menu close menu

Blog

Wunderschöne Tortenplatten und mehr von Home of Cake

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, dass ihr irgendetwas seht (vorzugsweise romantisch, verschnörkelt, rosa und einfach wunderschön) und es zieht euch magisch an? Wenn ihr dann einfach hingehen müsst und gucken müsst, was es da so alles schönes zu entdecken gibt? Ich liebe ja schöne Dinge, Landhausstil, Dekorationen und Tortenplatten. Und Tortenplatten kann man ja irgendwie nie genug haben. Schon gar nicht, wenn man Candybars plant. Kein Wunder also, dass ich von Home of Cake magisch angezogen wurde.

 

Logo-in-Rosa-Gold

 

ich backe ja selbst unfassbar gerne und liebe es, meine Werke dann angemessen zu präsentieren. Deshalb war ich auch so unfassbar begeistert, als ich diesen tollen Shop entdeckt habe. Dort gibt es nämlich wunderschöne Tortenständer, Etageren, Glashauben, Accessoires für Cupcakes. Backutensilien und einiges mehr. Also kurzum, wenn ihr selber einen Sweet Table plant, dann seid ihr hier genau richtig! Denn all die schönen Leckereien (für die es hier demnächst auch noch einige Rezepte gibt) haben eine entsprechende Bühne verdient!

 

Unbenannt-1

cakestands1

Jansen+co-Cake-Stand-in-Blau

 

Lasst euch infizieren,

Eure Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.