menu close menu

Blog

Vintage Hochzeit von im Hochzeitsfieber in Kassel

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass es momentan so ruhig ist. Es ist gerade echt viel los. Dafür gibt es jetzt die Bilder einer Vintage Hochzeit aus dem April, die ich mit dem Brautpaar geplant und dekoriert habe.
Mit Jute, Packpapier und Spitze sollte ich arbeiten, mit Vintage Objekten und Röschen. Die Farben waren rosa, weiß und braun. Von dem Opa der Braut haben wir auch alte Milchkannen und Gießkannen bekommen, die wir für die Dekoration nutzen konnten. Die Deckendekoration mit beleuchteten Stoffbahnen lag der Braut sehr am Herzen, dazu haben wir in den anderen Bereichen mit Pompons und Girlanden gearbeitet. Die Glückwunschkarten wurden in einem alten Koffer gesammelt.
Für den Sitzplan waren kleine Kärtchen mit den Namen der Gästen mit Miniwäscheklammern an alten Holzleitern befestigt. Die Candybar wurde auf alten Kommoden aufgebaut. Als Gastgeschenke gab es Kekse in Schnurbartform am Stil für die Herren und in Herzform für die Damen.
Danke an Dennis Blechner von Bildsucht, der das ganze fotografisch festgehalten hat und an Bel verde Floristik Ambiente für die Floristik.

Theresa & Marcel, ich wünsche euch alles Gute!

TM2

TM3

TM4

TM5

Die folgenden Bilder habe ich noch gemacht um einige Details einzufangen

IMG_2751

TM1

One Response to Vintage Hochzeit von im Hochzeitsfieber in Kassel

  1. DJ Inna sagt:

    Super schöne Fotos und Infos zur Hochzeit…schade, dass ich nicht in Nordhessen bin :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.