menu close menu

Blog

Vintage Hochzeit im Kloster Haydau

Am Wochenende durfte ich die Vintage Hochzeit im Kloster Haydau von Hanna und Philipp dekorieren. Es ist immer wieder ein Traum dort zu dekorieren und das Wetter war fabelhaft. Mit dem Saal Kappelberg war ich mal in einer anderen Location und die Trauung fand im wunderschönen Kloster Innenhof statt.

Es ist immer wieder faszinierend wie man einen Konferenzsaal mit wenigen Handgriffen in einen Vintage Traum verwandeln kann. Mit runden Tischdecken in apricot, alten Büchern, kleinen Vogelkäfigen, Kerzenständern in Rosa, Wald- und Wiesenblumen und Vintage Kerzengläsern sowie gerollten Servietten mit Eucalyptus Zweigen haben wir die Tische in einen Sommer Vintage Look verwandelt. 

Durch viele Lampions in apricot, rosa, weiß und hellgrün, die über Reifen an der Decke aufgehängt wurden und kleine Akzente auf den Fensterbänken und Ecken wurde der Raum noch einmal verschönert.

Der Kloster Innenhof braucht nicht viel Dekoration, da er auch so traumhaft schön ist. Die weißen Stühle, der Birkenbogen mit Spitzenvorhang und Blumengesteck und die Blumenstäbe mit den kleinen Vogelkäfigen mit passender Floristik haben gereicht für ein traumhaftes Ambiente.

Hanna und Philipp ich wünsche euch alles Gute! 

 

One Response to Vintage Hochzeit im Kloster Haydau

  1. Lodewig-Brede sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Meike! Unser Tag war absolut perfekt! Vielen Dank für deine tolle Dekoration :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.