Platz beim Hochzeitsworkshop zu gewinnen

Platz beim Hochzeitsworkshop zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,
1000 Likes auf Facebook. Wow, danke! Ich freue mich, so viele Brautpaare mit meiner Seite glücklich zu machen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Und deshalb möchte ich heute etwas zurückgeben. Und zwar verlose ich einmal zwei Plätze für meinen Hochzeitsworkshop im Februar!

Das ist ein Hochzeitsworkshop für Paare die ihre Hochzeit selber planen wollen, aber dennoch nicht auf die Hilfe eines Profis verzichten wollen!

Der Termin findet statt am 7.2.2015 von 14-18 Uhr in der Konzertscheune Calden!

Workshop-Flyer

Mit mir lernt ihr auch Tische und Candybars stimmungsvoll zu dekorieren, Papeterie selber zu basteln und vieles mehr!

Freut euch auch auf die Candybar mit Leckereien von Christian Bach und dem Catering der Konzertscheune Calden!

Mehr Infos gibt es hier und die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.

Hinterlasst mir einfach hier oder auf Facebook bis zum 31.12.2014 einen Kommentar, warum ihr gewinnen möchtet.

Und sollte es doch nicht klappen: Anmelden könnt ihr euch unter: meike(@)imhochzeitsfieber.net

3 thoughts on “Platz beim Hochzeitsworkshop zu gewinnen

  1. Hallo Meike, ich habe in den letzten Tagen zum Glück deine Homepage gefunden und komplett lesen, weil sie sooooooo toll ist. Ich würde super gerne einen Platz in deinem Hochzeitsworkshop gewinnen. Ich wohne zwar etwas weiter weg, aber das ist es mir wert. Wir möchten an unserer Hochzeit auch einiges diy machen die zum Beispiel die Einladungskarte. Mach weiter so.

  2. Liebe Meike,
    diese Idee mit der Workshop-Verlosung ist toll.
    Ich heirate zwar nicht selbst, würde mich aber als Trauzeugin für eine März-Hochzeit noch über ein paar Anregungen freuen.
    Vielleicht klappt’s ja ;)
    Herzliche Grüße nach Kassel!

Comments are closed.