menu close menu

Blog

Moderne Hochzeit im Kloster Haydau

Vintage und Bohohochzeiten habe ich ja schon sehr oft dekoriert und liebe es auch immer wieder. Dennoch war ich froh mal eine Anfrage für einen anderen Stil bekommen zu haben und mal eine moderne Hochzeit zu dekorieren. Heute kann ich euch die Bilder von Julian Kasseckert Wedding von der Hochzeit von Katharina und Jan im Kloster Haydau zeigen. Die Trauung habe ich durch Wetterumschwünge dreimal auf- und wieder abgebaut aber am Ende konnten wir eine wundervolle Trauung im traumhaften Klosterinnenhof genießen. Ich liebe diesen romantischen Flecken Erde einfach. Direkt nach der Trauung kam dann übrigens die Sintflut und es hat geschüttet wie aus Gießeimern. Talking about Timing.

Vom Design her lieben beide klare Strukturen, Glas und wollten einen modernen, romantischen Look in rosa, gold, und creme. Entsprechend habe ich mit rosa Servietten, Zylindervasen mit goldenem Touch und Sukkulenten in rosa Töpfen dekoriert. Die Papeterie von zweiklein Papeterie und Design besticht durch einen leichten 20er Jahre Touch und wunderschönes Schimmerpapier sowie Goldglitzer Elemente. Die Floristik von Bel verde Floristik Ambiente bringt mit den zarten Blumen den romantischen Touch.

Dienstleister:

Konzept & Dekoration: im Hochzeitsfieber Eventdesign

Fotografie: Julian Kasseckert Wedding

Floristik: Belverde Floristik Ambiente

Papeterie: Zweiklein Papeterie + Design

Patisserie: Patisserie Bach

 

Ladet eure Freunde einShare on FacebookPin on PinterestPrint this pageTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.