menu close menu

Blog

Max liebt Marie – die Hochzeitsboutique in Hamburg

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine tolle Messe vorstellen. Und zwar die Max liebt Marie in Hamburg. Und ich habe 3 mal 2 Freikarten zu verlosen!!
 
Max liebt Marie…
und sie hat ja gesagt!
 
1. Hochzeitsboutique am 14. und 15. Februar 2014 in Hamburg
 

Hamburg, im Dezember 2014 – Max liebt Marie – und sie hat ja gesagt. Und nun soll geheiratet werden – aber wie? Max und Marie stehen für die Paare, die sich ihren schönsten Tag etwas anders vorstellen: klein, fein, besonders, einmalig und auf jeden Fall weit ab von Baiserkleid, Suppenmarsch, Schleiertanz & dem DJ aus der Dorfdisco.

 

Max_liebt_Marie_05
 
Chris Libuda, Jörg M. Krause, Bente Pluns und Daniela Scherbring haben genau für diese Paare das „Hochzeitsevent“ der etwas anderen Art entwickelt: Die Hochzeitsboutique. Gemeinsam mit vielen kreativen Köpfen wollen sie „Max und Marie“ in entspannter Atmosphäre noch mehr Appetit auf ihre Hochzeit machen und ihnen viele feine Ideen rund um’s Ja-Sagen präsentieren: Da gibt es außergewöhnlich Ringkissen, farbenprächtige Candybars, individuelle Einladungsideen, „merkwürdige“ Gastgeschenke, kreative Headpieces, maßgeschneiderte Kleider und Anzüge ebenso wie belastbare Fotografen, wasserfeste Hair- und Make-up Artisten und schwiegermuttererprobte Wedding-Planer.

 

Die Erstausgabe von „Max liebt Marie“ ist passender Weise für Valentinstag (14. und 15. Februar 2015) im ElbHof in Hamburg geplant. Scherer Catering, der Betreiber dieser Location zwischen Neustadt und Speicherstadt, ist als gastronomischer Partner dabei und freut sich auf das neue Veranstaltungsformat in den eigenen Räumen, bei dem nicht einfach nur still präsentiert wird,sondern Max und Marie (aber natürlich auch Henrik und Henriette, Frau Müller und Herr Meyer sowie alle anderen Hochzeitswilligen) schon vor ihrem großen Tag ein Gefühl davon bekommen, wie ihre Hochzeit klingen, schmecken, riechen, aussehen und sich anfühlen kann: Viel Programm mit DIY-Ideen und Workshops, gute DJs tolle Bands sowie der fantastische Catering-Partner machen aus der Boutique eine kleine Party vor der Party.

 

Übrigens: In der Hochzeitsboutique spielen nicht nur Marie und ihre Freundinnen eine wichtige Rolle – auch Max und seine Jungs sind sehr gern gesehene Gäste. Während sich Marie mit „Mädchenkram“ wie Dresscode, Deko und drumrum beschäftigt, kann Max sich schon jetzt um die wirklich wichtigen „Männersachen“ kümmern: edle Whiskey testen, Zigarren auswählen, die passende individuelle Fliege für den Anzug finden und noch viel mehr…

 
Max liebt Marie
Die Hochzeitsboutique
ElbHof, Steinhöft 9, 20459 Hamburg
 
Öffnungszeiten:
Samstag, 14.02.2014, 13 – 23 Uhr
Sonntag, 15.02.2014, 12 – 18 Uhr
 
Eintrittspreise:
5 € pro Person
8 € pro Paar bzw. Braut/Bräutigam in Begleitung von bester Freundin, Mutti oder Kumpel
 
Mehr Infos unter www.maxliebtmarie.de
 
Und nun zum Gewinnspiel, schreibt hier einfach bis heute Abend einen Kommentar warum ihr gewinnen möchtet! Zu den Gewinnspielbedingungen geht’s hier.
 
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.