menu close menu

Blog

Make your own Törtchen Stand von Home is where the Törtchen is

Hallo ihr Lieben,
als mir meine Liebe Freundin Johanna von Glitzerwunderland den Make your own Törtchen Stand vorgestellt hat war ich total begeistert und nachdem ich mit Dagi gesprochen habe hat sich das ganze noch gesteigert. Die Idee ist einfach zu genial! Und der Stand trifft den aktuellen Zeitgeist einfach perfekt. Die Idee ist nämlich ein Cupcake-, Keks- und Lebkuchenherzen Stand an dem die Gäste unter fachkundiger Anleitung selbst ihre Törtchen und Herzerl zusammensetzen können mit den vorhandenen Zutaten. Selbermachen ist in und Candybars sowieso. Aber nicht jeder möchte tagelang vor der Hochzeit in der Küche stehen und backen was das Zeug hält. Außerdem hat man so gleich eine tolle Beschäftigung für die Gäste mit Eventcharakter! Dabei passt sich der Stand und die gewünschten Zutaten ganz an das Motto und Konzept des Brautpaares an. Genial oder?

 

IMG_9639_1920 IMG_9644_1920II

Das Brautpaar bekommt vorab eine Liste mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten und kann sich alles nach Gusto zusammenstellen. Und nach Wunsch können auch Fähnchen mit ihren Initialen, bedruckte Schürzen und vielerlei mehr Spielereien mitgebucht werden.

IMG_9596_1920 stand1 IMG_9559_1920II

 

Und es ist so einfach. Man geht zum Stand, sucht sich einen der frisch gebackenen Muffins aus und danach eine der frisch gemachten Cremes. Nun lernt man, wie man einen tollen Cupcake spritzt und kann sein Kunstwerk dann noch mit Streuseln, Erdbeeren, Soßen, Fähnchen, etc. verzieren. So einfach und so lecker!

Lasst euch infizieren!
Eure Meike

One Response to Make your own Törtchen Stand von Home is where the Törtchen is

  1. Der Törtchenstand ist einfach genial, gell? Also wenn ich nochmal heiraten würde dann müsste die Dagi mit dem Stand dabei sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.