Märcheninspiration von FrauGlück und HerrLich

Märcheninspiration von FrauGlück und HerrLich

Kennt ihr das wenn man im Internet surft und von a nach b kommt und von b nach c. Und auf einmal war ich auf der Seite der Hochzeitsfotografen FrauGlück und HerrLich aus Berlin. Und fand diese tolle Märcheninspiration die Miriam Geisel aka FrauGlück zusammen mit Gleich und Gleich in Szene gesetzt hat und Frank Joch aka HerrLich letztlich fotografiert hat. Und wenn man schon wie ich in der Märchenhauptstadt Kassel lebt und wie ihr vermutlich schon gemerkt habt Märchen liebt, dann muss man diese Bilder auch zeigen!

 

Märchen_Shoot1 Märchen_Shoot2 Märchen_Shoot3 Märchen_Shoot4 Märchen_Shoot5 Märchen_Shoot6 Märchen_Shoot7 Märchen_Shoot8 Märchen_Shoot9 Märchen_Shoot10

Credits
Organisation: Gleich & Gleich, FrauGlück & HerrLich
Requisite: FrauGlück & HerrLich
Patisserie: Mobile Tortenwerstatt Berlin
Candybar: Tigertörtchen
Floristik: Frau Rose – Grit Rose
Papeterie: Gleich & Gleich – Marco Fuss
Visagistin: Schminktante – Anja Frankenhäuser
Brautmode: Anne Wolf
Fotografie: FrauGlück & HerrLich
Location: Rosenvilla – Sabine Kauker
Bärenfell: Love-Shots – Peter Eichelmann
Models: Inka Neumann, Marcella Thurau