abc
menu close menu

Blog

Kreative Hochzeitskonzepte und Dekoration von im Hochzeitsfieber

Hallo ihr Lieben,

da ich kürzlich mein Profil etwas verändert und präzisiert habe möchte ich euch in diesem Post einmal vorstellen, was ich jetzt genau mache und wie ich arbeite. Da diese Arbeit für jeden Kunden individuell ist habe ich keine vorgefertigten Konzepte oder Pakete sondern arbeite so, wie die Kunden es benötigen.

 

Individuelle Hochzeitskonzepte – Hochzeitsdesign aus kreativer Hand

Und zwar arbeite ich als Hochzeitsdesignerin. Das heißt ich entwerfe in Absprache mit euch ein Hochzeitskonzept, welches perfekt zu euch passt und eure Persönlichkeit widerspiegelt. Ich sorge dafür, dass von der Papeterie über die Dekoration, Floristik, Patisserie bis zu den Accessoires alles zueinander passt. Ich entwickele Designkonzepte, die besonders und individuell sind und habe keine vorgefertigten Dekorationen, die ich auf jedes Paar anwende, nur in anderen Farben. Ich möchte, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Ich habe starke Partner mit denen ich gemeinsam neben einer außergewöhnlichen Dekoration auch eine wundervolle Floristik, traumhafte Torten und Sweet Tables – passend zum Thema, sowie kreative Papeterie oder aber auch passende Schilder, Pavillons und Möbel bieten kann. Wie das ganze genau abläuft findet ihr in meinem Service Bereich.

 
 summer7
 

Individuelle Hochzeitsprodukte und Accessoires

Ich lege viel Wert darauf, dass alle Details ins Konzept passen und daher lege ich auch gerne mal selber die Hand an. Ausgestattet mit Nähmaschine, Stickmaschine, Brandkolben, Gravurkolben, Seidenblumenkolben, Schneidplotter und meinem Mann mit Werkstatt kann ich euch so einige tolle Produkte passend zu eurem Hochzeitskonzept bieten: Ringkissen und Strumpfbänder passend zum Thema oder Haarschmuck aus den Resten eures Brautkleides, die beim Kürzen entstanden sind. Bestickte Servietten, Gravuren in Holz und Glas, Wandtattoos, selbstgebaute Etageren, Photobooth Hintergründe, Girlanden und vieles mehr. Auf meiner Facebookseite findet ihr einige Beispiele und ein paar tolle DIY Ideen findet ihr hier.
 
Hochzeitsfotografie_Timmendorfer_Strand_Hochzeitsfotos_Christina_Eduard_Grjasin-92
 

Dekorationsverleih

Ihr möchtet selber dekorieren? Kein Problem! Bei mir bekommt ihr das nötige Material und mit starken Partnern an der Hand bleiben keine Wünsche offen. Bei mir könnt ihr die nötigen Materialien wie Vintage Tischläufer, Weinkisten, Vasen, Kerzengläser, Etageren, Candybargefäße und vieles mehr ausleihen und damit selber dekorieren.  Schaut doch einfach mal ein paar Beispielbilder aus meinem Fundus an. Der Dekorationsverleih geht immer mit einem vorherigen Konzeptgespräch einher, so dass wir die Materialien auswählen können, die perfekt zu euch passen.
 
07_02_Hochzeitsworkshop-1046
 

Hochzeits- und DIY Workshops

In meinen Hochzeitsworkshops zusammen mit Sarah Steiner von Wishes come true könnt ihr lernen, worauf man bei der Hochzeitsplanung achten muss und könnt lernen, wie ihr Tische- und Candybars selber gestalten könnt. Außerdem gibt es tolle DIY Projekte aus den Bereichen Papeterie und diesmal auch zum Schilder malen. Schaut doch einfach vorbei und meldet euch an!

Oder ihr bucht einen individuellen DIY Wedding Workshop. Ihr habt Lust auf tolle DIY’s für eure Hochzeit, euch fehlt aber das richtige Know How oder Equipment? Kein Problem! Ich komme gerne mit meinem Know How und Equipment (Werkzeugkasten, Stickmaschine, Nähmaschine, Schneidplotter, Big ShotStanz- und Prägemaschine, Umschlagbretter, Brandkolben, Gravurkolben u.v.m.) und wir veranstalten einen tollen Bastelnachmittag mit euren Freunden, um tolle Sachen für eure Hochzeit zu zaubern. Bereitet gemeinsam eure Hochzeit vor, habt Spaß zusammen und lernt neue Techniken. Ich bringe viele Ideen und Geräte mit und dann können wir gemeinsam tolle DIYs für eure Hochzeit herstellen.  Ganz egal ob wir gemeinsam Papeterie basteln, Schilder malen, Etageren bauen, Taschentücher besticken, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
07_02_Hochzeitsworkshop-1030
 

Mehr von mir

In der Bildergalerie könnt ihr ein paar Beispielkonzepte sehen. So bekommt ihr einen Eindruck von meinem Stil und den Verleih-Artikeln. Oder schaut doch einfach mal, wo schon überall Konzepte von mir veröffentlicht wurden auf meiner Presse-Seite!

 

Interesse an einer individuellen, außergewöhnlichen Hochzeitsdekoration?

Dann schickt eine Mail an meike(@)imhochzeitsfieber.net oder ruft an unter 0160-4448657

Ladet eure Freunde einShare on FacebookPin on PinterestPrint this pageTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.