menu close menu

Blog

Klitzekleine Glücklichmacher zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich für mich selber singen :-D Happy Birthday to meee. Ich bin gestern nämlich 30 geworden und das möchte ich mit euch feiern. Und zu einer Feier gehören allerlei Leckereien. Und wie ihr die backt steht in Daniela Kleins wundervollem Buch „Klitzekleine Glücklichmacher“. Und das sind sie wirklich, Glücklichmacher. Und weil zu einer Geburtstagsfeier auch Geschenke gehören gibt es die heute auch! Ich habe das Buch schon gefühlte hundertmal rauf und runter gebacken und kann trotzdem nicht genug davon bekommen. Auch weil die Rezepte mit tollen Verpackungsideen daherkommen. Und in dem Buch findet ihr Anleitungen für alles, was ihr für eine Candybar braucht. Cupcakes, Cakepops, Macarones, Whoopie Pies,… Hmm lecker!

Werft doch einmal einen Blick in ihr Buch!

IMG_1629_1

IMG_1631 IMG_1632 IMG_1635 IMG_1638

Lust bekommen das alles zu backen? Immerzu! Ich verlose ein Exemplar des Buches Klitzekleine Glücklichmacher von Daniela Klein! Was ihr dazu tun müsst? Schreibt einfach hier oder bei Facebook bis zum 03.10.2014 um 23:59 einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt!
Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.

AKTUALISIERT: Die Gewinnerin ist mit random.org ausgelost und wird von mir kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch!!

10 Responses to Klitzekleine Glücklichmacher zu gewinnen

  1. Elena Schulmann sagt:

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich sehr vieles zu meiner Hochzeit selber machen will. Deko ist schon in Vorbereitung, aber eben auch was zum Naschen. Selbstgemacht schmeckt es doch immer noch am besten ;)

  2. Anke sagt:

    Ohje, ohje, der „Habenwollenknopf“ ist voll durchgedrückt ^^ Nochmal Happy Birthday liebe Meike. LG, Anke

  3. Isabel sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil meine beste Freundin nächstes Jahr heiratet und ich sie als Brautjungfer wo ich kann unterstützen möchte. Wir würden bestimmt tolle Rezepte im Buch finden, die wir bei einem Mädels-Abend zusammen testen würden!:) Auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag liebe Meike!:) Liebe Grüße, Isi

  4. Anja K. sagt:

    Wir heiraten nächstes Jahr und da es eine Candybar geben soll, wäre das Buch genau richtig für uns.
    Und noch alles Liebe zum Geburtstag.
    LG, Anja

  5. Marie sagt:

    Ganz einfach… ich will glücklich sein. ;-)

  6. Tina sagt:

    Alles Gute noch nachträglich,
    ich würde gerne dieses Buch gewinnen, wie so viele andere bestimmt auch ;-).
    Kindergeburstage , die eigenen Lieben überraschen und die eigene Hochzeit nächstes Jahr, da kann man das schon gut gebrauchen.

    LG Tina

  7. Natja sagt:

    Huhu Meike,
    ich möchte auch mein Glück probieren! Ich würde es insbesondere wegen der Verpackungs- und Dekorideen sehr gerne gewinnen. Die Rezepte müsste ich für mich zwar veganisieren, da ich aber eine kleine Backfee bin, sollte das kein Problem für mich sein ;)

  8. Kathrin sagt:

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Also ich möchte wahrscheinlich die Gastgeschenke für meine Hochzeit selbst machen(backen?) und würde mich daher sehr über solche Anregungen freuen!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  9. Elja sagt:

    Hallo Meike !

    Oh Mann – ich stehe ja total aif so hübsche Bücher !
    Allein deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Außerdem heißt es ja *Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ – und da ich momentan leider echt wenig Zeit für meine Freundinnen habe, finde ich ja vielleicht in dem tollen Buch ein paar Ideen für ein Mitbringsel beim nächsten Treffen! :)

    Liebe Grüße,
    Elja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.