menu close menu

Blog

Karibikhochzeit in der Sommerhalle Naumburg

Was habe ich mich gefreut auf diese Tropical Karibikhochzeit in der Sommerhalle Naumburg von Marie & Benni. Ich hatte schon länger Pläne mal ein Tropical Inspirationsshooting zu machen. Wie toll war es da, als die beiden von ihren Plänen erzählten. So konnte man das Ganze gleich bei einer realen Hochzeit umsetzen konnte. Zusammen mit Christina von Designerseits haben wir die passende Papeterie entwickelt, die sich wie ein roter Faden durchzog. Es gab eine Zigarrenbar, eine Photobooth, eine Pimp your Prosecco Ecke und natürlich Flamingos.

 

Die Farben koralle und mint sollten das Thema unterstreichen. Da Benni Marie den Antrag in der Karibik in einem kleinen Bötchen gemacht hat wurde auch dieses ein wichtiger Teil des Dekorations- und Papeteriekonzeptes. Ebenso wie die Flamingos, die beide auf Aruba gesehen haben. In der Floristik wurden selbstverständlich tropische Blumen und Palmen verwendet um die Karibik nach Kassel zu holen.

 

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber dennoch kam drinnen jede Menge Karibik Feeling auf.

 

Schaut euch die Fotos von Yvonne Dietzel an und taucht ein in ein bißchen Sommer und Karibik.

 

Dienstleister:

Konzept & Dekoration: im Hochzeitsfieber Eventdesign

Fotografie: Yvonne Dietzel Fotografie

Location: Sommerhalle Naumburg

Floristik: Bel verde floristik Ambiente

Papeterie: Designerseits

Patisserie: Patisserie Bach

       

Ladet eure Freunde einShare on FacebookPin on PinterestPrint this pageTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.