Inspirationshochzeit Night Wedding – mit Bastelbunny

Inspirationshochzeit Night Wedding – mit Bastelbunny

Hallo ihr Lieben,

als ich das Thema des heutigen Inspirationsboards von Bastelbunny bekommen habe (Hase und Fuchs sagen sich gute Nacht) dachte ich erstmal puh, ganz schön speziell. Und dann habe ich angefangen zu überlegen was ich daraus machen kann damit es weder zu kindlich, noch zu Gute Nacht lastig oder speziell wird. Soll ja schließlich viele Bräute ansprechen. Und dann kam es mir ich lege den Schwerpunkt auf Abend Hochzeiten. Jetzt fragen sich bestimmt erstmal alle äh ja feiert man nicht jede Hochzeit abends? Stimmt aber die wenigsten fangen Abends an. Bei einer freien Trauung in der Dämmerung mit ganz vielen Kerzen. Hach schön. Also ich bin begeistert :-) Passende Papeterie und Gastegeschenke gibt’s bei Bastelbunny zum Nachbasteln

 FuchsundHase1 FuchsundHase2 FuchsundHase3

1: Laternen Pinterest via Style me Pretty

2: Tischdeko Pinterest via Style me Pretty

3: Cake topper Etsy via Kikuike found on Pinterest

4: Bridesmaid Pinterest via Enfianced

5: Manschettenknöpfe Pinterest via Quensland Bride

6: Candybar Pinterest via Pretty little weddings

´7: Buttons Dawanda via Käselotti

8: Abend Trauung Pinterest via Joys of Wedding

9: Zeremoniebogen Pinterest via The Knot

10: Brautstrauß Pinterest via Project Wedding

11: Wunderkerzen Pinterest via Jena

12: Foto Pinterest via Ruffled