Hochzeitsblog Adventskalender Tag 6 mit Noni

Hochzeitsblog Adventskalender Tag 6 mit Noni

Hallo ihr Lieben,
habt einen wundervollen Nikolaus Tag! Und da habe ich doch glatt Geschenke für euch. Es ist nämlich, wie ihr wisst wieder Zeit für den Adventskalender der Hochzeitsblogger. Und ich bin natürlich dabei und das an Nikolaus.
Bei mir gibt es heute Schuhclips und Ohrstecker von Noni zu gewinnen.

 

noni_2015_martha_close_up_detail_shoe_1024x1024

Noni kennt ihr ja, ich stelle die tollen modernen Brautkleider ja immer vor. Und bei Noni gibt es auch super schöne Accessoires fernab vom Standard Hochzeitskitsch. Und genau das gibt es hier heute. Tolle Knopfohrstecker und Schuhclips in feiner Seide passend zum Noni Kleid Martha. Und natürlich auch zu anderen Brautkleidern.

 

noni_2015_martha_with_bolero_and_groom

Um zu gewinnen müsst ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen, warum die Schuhclips und Ohrstecker zu eurer Hochzeit passen. Wenn ihr mir außerdem bei Facebook ein like schenkt, oder das schon getan habt, habt ihr gleich doppelte Chancen. Und dreifache Chancen gibt es, wenn ihr den Beitrag in den sozialen Netzwerken teilt. Zum Beweis vermerkt es im Kommentar.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12.12.2014 um 23:59. Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier.

 

Gestern gab es übrigens bei Wolke Sieben etwas zu gewinnen und morgen solltet ihr unbedingt bei den Two Wedding Sisters vorbeischauen, um zu sehen was hinter dem nächsten Türchen steckt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Christiane, sie ist bereits per Mail benachrichtigt.

Und jetzt viel Erfolg!
Eure Meike

34 thoughts on “Hochzeitsblog Adventskalender Tag 6 mit Noni

  1. Die roten Akzente würden super zu meiner Hochzeit in 2015 passen, da ich das klassische weiß-rot Thema aufgreifen will.. und damit meine Gewinnchancen größer werden, habe ich dich geliked und das Gewinnspiel geteilt! Toi toi toi heißt es nun

  2. Ich muss gestehen ich bin schon verheiratet. Aber die roten Ohr- und Schuclips passen einfach auch prima zu einem blauen Abendkleid das ich als Gast auf Hochzeiten tragen kann! Das bringt dann einen kleinen roten Farbtupf ins ganze Styling! Und kräftiges blau und rot passen einfach wunderbar! Und ich bin ja der Meinung gut angezogene Gäste sind auch eine wundervolle Deko für eine Hochzeit ;-) also…. Hüpf und hüpf und rein in den Lostopf.
    Und natürlich allen hier einen fleißigen Nikolaus heute und Morgen einen schönen Advent!!!

  3. Ooooh, wie wunderschön! Die passen perfekt in unsere Farbkombination – genau, was ich noch gesucht habe :) Da versuche ich gern mein Glück!

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüße,
    Sarah

  4. Wie süß die doch sind.

    Sie würden perfekt passen und wie hübsche Beeren zwischen all dem Grün auf unserer Hochzeit strahlen :-)

  5. Oh wie schön. Ich liebe rosa und rot! Die clips würden einfach passen. Nicht nur zur Hochzeit sondern immer, will sie viel zu schade sind um nach der Hochzeit im Schrank zu verschwinden

  6. Oh, ich bin verliebt in das bezaubernde Design von noni! Wie hübsch. Ich würde die Clips gerne für meine Trauzeugin gewinnen wollen, den sie ist gerade so super fleißig von uns. Wir sind froh, dass sie da ist und mit den Clips würden wir uns gerne bedanken!
    Die Daumen sind gedrückt!

  7. Also ich finde sie einfach total süß.. und das Label Noni ist sowieso ein ganz tolles. Außerdem kann man sie auch so einfach zu anderen Kleidern tragen :-)
    Ganz liebe Grüße, Ulli

  8. Ich heirate nächstes Jahr im Juni und das zu meinem Glück in einem Brautkleid von Noni :) Somit geht einer meiner größten Träume in Erfüllung! Über die Ohrstecker und Schuhclipse würde ich mich sehr freuen, da ich sie meiner trauzeugin schenken würde :)

  9. ich liebe Noni und werde nächstes Jahr in genau den Farben heiraten. Das Kleid hängt schon im Schrank… Bin absoluter Fan von dem Konzept von Noni und ihren tollen aufrichtigen Handwerklichen Meisterleistungen.. Ich würde mich sooooo über den Gewinn freuen, weils perfekt zu meinem Kleid passen würde und weil ich noch nie bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen habe.. Die Daumen sind gedrückt :)

  10. Am 22.12.14 wird meine Schwester im rot-schwarzen Kleid standesamtlich heiraten. Die Ohrringe und Clips würden perfekt zu dem ausgewählten Kleid passen.
    Und natürlich wären die beiden Accessoires auch wunderbare Hingucker mit Wiedererkennungswert zum weißen Kleid, dass im Juni zur kirchlichen Trauung getragen wird.
    Aus diesem Grund möchte ich gerne – für meine Schwester – in den Lostopf hüpfen.

    Herzlichste Grüße
    Herzchaosmama

  11. Ichwillichwillichwilllllllll ;-))) Biiiittteeeee
    Ich liebe Noni und das ist genau mein Kleid mit allem drum und dran ;-)))) für 2015!!!!

  12. Ich habe grade vor einer Woche das Kleid Martha von Noni anprobiert und bestellt! Die Schuhclips und die Ohrstecker wären dementsprechend perfekt um das Brautoutfit abzurunden!

  13. Weil ich ja vielleicht im Frühjahr 2015 ein Noni-Kleid tragen werde :)
    Und das Set die perfekte Ergänzung wäre…

  14. Die Farbe passt wunderbar zu den Farben meines Braustraußes. Würde mich sehr freuen, zu gewinnen.
    Lg, Christiane

  15. Die sind ja niedlich – und wäre der perfekte Hingucker bei „langweilig weißen“ Schuhen! :-)
    Bei FB ist natürlich schon ein Like vergeben. ;-)
    LG Lisa

  16. Auch wir sind schon glücklich verheiratet… Dennoch habe ich mich in Eure Schuhclips und die Ohrstecker verliebt! Tragegelegeheiten würden sich beim nächsten Brautmoden- oder aber Familienshooting mit der zauberhaften Marlén Mieth ergeben, die schon unserer Hochzeit und vieles mehr fotografiert hat.
    Liebe Grüße aus Dresden, Julia

Comments are closed.