menu close menu

Blog

Harry Potter Hochzeit im Schloss Berlepsch

Anfang Juni durfte ich eine Harry Potter Hochzeit im Schloss Berlepsch dekorieren. Welch willkommene Abwechslung nach all den Vintage Hochzeiten. Mit Freude habe ich zusammen mit dem Brautpaar geplant und gebastelt. 

Wir haben die antiken Tische im Schloss genutzt und diese mit samtigen Tischläufern mit Wappen der Häuser und dem Hogwarts Wappen dekoriert. Dazu kam eine Tischdekoration aus verschiedenen Flaschenvasen mit Blumen und Eulenfedern passend zu den Häusern, Kerzenleuchtern, Serviettenringe in den „Metallfarben“ der Häuser und Schnatze als Gastgeschenke. Über den Tischen hingen Leuchter an die Schlüssel und Federn gehängt wurden. 

Der Raum wurde geschmückt mit alten Büchern, Zauberflaschen, Reisigbesen, alten Koffern, einem Einhorn, einem Hirsch und vielem mehr. 

Vielen Dank, Maren und Stefan, dass ich mit euch diese wundervolle Hochzeit gestalten durfte. 

Werbung durch Nennung der beteiligten Firmen:

Location: Schloss Berlepsch

Dekoration: im Hochzeitsfieber Eventdesign

Floristik: Bel verde Floristik ambiente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.