menu close menu

Blog

Gewinnt Karten für den Love Circus Bash

Hallo ihr Lieben,

diejenige, die den Blog schon länger lesen kennen das ja schon. Der Love Circus BASH geht am 24. und 25. Januar 2015 in die nächste Runde! Und ich bin auch vor Ort!

 

LCB2014_56-©-Philippe-Gerlach

 

Der Love Circus BASH wurde 2013 ins Leben gerufen und ist ein innovatives Event, auf dem sich die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche präsentieren.
LCB2014_53-©-Philippe-Gerlach LCB2014_69-©-Philippe-Gerlach LCB2014_24-©-Philippe-Gerlach
Ihr wollt ein tolles Event statt einer schnöden Messe? Ihr sucht nach den neusten Trends, einzigartigen Ideen, stylischen Produkten und ausgewählten Dienstleistern, die sich Dank hoher Qualitätsstandards, Individualität und viel Leidenschaft für ihre Arbeit von der Masse abheben?

LCB2014_3-©-Philippe-Gerlach LCB2014_17-©-Philippe-Gerlach

Ihr wollt in einer coolen Location Inspirationen für eure Hochzeit sammeln, erste Anregungen in einem der zahlreichen Workshops umsetzen, bei guter Musik leckere Snacks & Drinks geniessen und einfach einen fabelhaften Tag erleben?

LCB2014_6-©-Philippe-Gerlach LCB2014_11-©-Philippe-Gerlach

Dann kommt zum nächsten Love Circus BASH und feiert mit dem Team das Wedding Festival der ganz besonderen Art! Ich freue mich riesig, endlich auch einmal live dabei zu sein. Ich schwärme ja schon immer allen davon vor und beneide jeden, der schon da war. Aber diesmal kann ich selbst live berichten yeah.

Wann: 24. & 25. Januar 2015 von 12:00 – 20:00 Uhr

Wo: Magazin in der Heeresbäckerei, Köpenickerstraße 16/17, 10997 Berlin

 

Aussteller

 

Soho House Berlin, Wednesday Paperworks, Oh so Pretty, Karolin Kruger, Hochzeitslicht, Got Vintage, Tigertörtchen, Make your own sign, und viele mehr

 

Programm

Es gibt eine Live Performance von Johannes S. Zettel, natürlich Fashion Shows, Blumenkranzbinden mit Kopflegenden, eine Mosaique Feuershow und noch so einige andere Highlights.
Hach ich freue mich drauf! Und auf den Road Trip mit den Mädels mit denen ich hochfahre :-D
LCB2014_1 LCB2014_74-©-Philippe-Gerlach

 

Tickets: Der Eintritt kostet 8€ pro Tag & Person, das Ticket für Paare 15€. Dazu gibt’s beim Kauf eines Tickets ein hochwertiges Goodie Bag & ein Glas Geldermann Carte
Blanche 
obendrauf. Die Tickets können auch im Vorverkauf erworben werden: https://www.ticketgarden.com/de-de/tickets/love-circus-bash-2015

LCB2014_31-©-Philippe-Gerlach

Oooder ihr macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit! Ich habe nämlich bis zum 18.01.2015 2 mal 2 Karten zu gewinnen!! Schreibt mir einfach hier in einem Kommentar, warum ihr gewinnen wollt. Für einen zusätzlichen Kommentar auf Facebook gibt es eine doppelte Gewinnchance! Zu den Gewinnspielbedingungen geht es hier.

 

Ihr wollt noch mehr Infos? Dann schaut mal hier!

www.love-circus-bash.de

https://www.facebook.com/pages/Love-Circus-BASH/472668656175808?ref=hl

http://vimeo.com/lovecircus

2 Responses to Gewinnt Karten für den Love Circus Bash

  1. Stefanie sagt:

    Wenn ich gewinnen sollte, könnte ich eine liebe Freundin überraschen und auf einen Ausflug nach Berlin zur Messe mitnehmen. Ich selbst bin „leider“ schon verheiratet. Da mich das Thema Hochzeit aber nicht wieder lolässt und ich an einem kleinen Blog schreibe, würde ich mich auch selbst über die Inspiration freune.

  2. Astrid sagt:

    Weil es beim Love Circus Bash einfach die aller-aller-aller-allertollsten Aussteller gibt und ich unbedingt mit meinem Mann hingehen möchte!! Wir wollen die Jungs von Rooks & Rocks kennen lernen, mit Frau Dietel sprechen, einen Blumenkranz binden und und und <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.