menu close menu

Blog

Garten Sommerhochzeit von Rockwedding und Fotorock

Hallo ihr Lieben,
als ich diese Hochzeitsbilder gesehen habe war ich gleich mehr als überzeugt sie hier zu präsentieren. Kein Wunder, die Hochzeitsplanerin Anna Maria Althaus-Rock hat hier wunderbar gezaubert! Alexandra und Benedict sind Landschaftsgärtner und entsprechend war das Hochzeitsthema schnell gefunden. Eine Sommer-Gartenhochzeit musste her: romantisch, locker verspielt und wie eine Sommerwiese in weiß und grün mit bunten Wiesenblumen. Und genauso sah es auch aus! Deshalb gab es auch kein Otto-Normal Brautauto, sondern einen Radlader. Ich sage es ja immer: Heiratet wie ihr seid! Angekleidet hat sich das Brautpaar im Haus der Eltern. Und die haben sogar einen Spa Garten, und Schildkröten :-D Sau cool! Den Brautstrauß liebe ich ja auch total. Ich sag ja es gibt soooo viel tolleres als rote Rosen.

Geheiratet wurde in einer süßen kleinen Kapelle im Wald auf einem Berg. Zauberhaft, mehr davon bitte! Und für warme Tage natürlich immer super angebracht: Ein paar Fächer für die Gäste. Und wenn es den Gästen gutgeht passt auch die Stimmung.

Die Tischdekoration finde ich ja auch total genial! Da wurde eine Sommerwiese gepflanzt und ausgestochen für die Dekoration. Das ist mal eine super Idee! Das Essen war natürlich ein Sommer BBQ, es gab Bowle, eine Candybar, Piano, Gesang und Party. Und weil viel getanzt wurde, wurden auch Flipflops bereit gestellt für müde Füße. Immer wieder eine super Idee!

 

rock1

 Rock2

Rock3 rock4 Rock5 Rock6 rock7 Rock8

Hochzeitsplanung und Ausführung: Anna-Maria Rock von rockwedding
Fotografie: Dominic Rock von fotorock
Visagistin/ Frisur: Visagistin Michaela und Hairsalon Dufner in Elzach
Shootinglocation: Team Grün SPA Schaugarten
Candybar: rockwedding und Richtig Süss/Freiburg
Empfangsmusic/Piano und DJ: Hutch Hensle aus Herbolzheim
Floristik: Hils Koop aus Freiburg

Ladet eure Freunde einShare on FacebookPin on PinterestPrint this pageTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.