menu close menu

Blog

Boho Hochzeit von den Hochzeitsfotografen auf der Maisenburg

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wundervolle Bohemian Hochzeit von den Hochzeitsfotografen Angelika und Artur vorstellen. Die Hochzeitslocation war die Maisenburg, die ein perfektes Ambiente für eine Bohemian-Country Hochzeit bietet. Das man bei einer Boho Hochzeit nicht in Prinzessinen-Sahnebaiser Kleid und glänzendem Anzug zum Altar schreitet ist ja hoffentlich klar. Die beiden haben wahre, entspannte Boho Outfits. I love it! Und welcher Mann freut sich nicht wenn er lässige Chucks statt den ungemütlichen Anzugschuhen trägt :-D

Die freie Trauung wurde durchgeführt von Sabine John und die Kulisse mit den Strohballen als Sitzgelegenheit und den Riesenballons und das alles unter freiem Himmel ist wirklich absolut traumhaft! Und habt ihr die kleine Tortenplatte entdeckt, die als Ringkissen fungierte! Tolle Idee finde ich!

Die Blumendeko wurde von Stil(l)leben gezaubert, und passt wirklich perfekt zum Paar und dem Ambiente passte. Ich liebe die Sukullenten in dem Reverschmuck!

Auch die Papeterie passt ganz reizend für eine Boho Hochzeit.

Und normalerweise zeigt man ja selten Fotos vom Essen aber das amerikanischen Menü sieht so lecker aus, das konnte ich euch nicht vorenthalten!

Seht selbst!

 

Hochzeitsfotografen1 Hochzeitsfotografen2 Hochzeitsfotografen3 Hochzeitsfotografen4 Hochzeitsfotografen5 Hochzeitsfotografen6 Hochzeitsfotografen7 Hochzeitsfotografen8 Hochzeitsfotografen9 Hochzeitsfotografen10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.