Adventskalender der Hochzeitsblogger – Geschenke satt

Adventskalender der Hochzeitsblogger – Geschenke satt

hochzeitsblogger-adventskalender-foto-petra-hennemann-mit-schrift_blog

Foto: Schokolinse: www.schokolinse.de

Auf meinem Blog ist es leider sehr ruhig geworden, da mein Hauptberuf mich momentan sehr in Beschlag nimmt. So ein Referendariat macht sich nicht von alleine :-)
Dennoch gibt es hier heute etwas Neues für euch. und zwar nehme ich teil an der Adventsaktion der 24 Hochzeitsblogger die Chris von einhochzeitsblog ins Leben gerufen hat.

 

Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen und es gibt Geschenke zu gewinnen, die eure Hochzeit bereichern. So könnt ihr nicht nur täglich auf tolle Gewinne hoffen sondern lernt auch die verschiedenen Blogs kennen, die alle so individuell sind wie die Blogger selbst und dennoch eins gemeinsam haben: Viele Inspirationen zum Thema Hochzeit und viel Liebe zum Thema.

 

Bei Chris von einhochzeitsblog startet die Aktion auch am 1. Dezember und sie verrät euch wo sich am nächsten Tag das nächste Türchen öffnet.

 

Schaut doch einfach auf der Facebook Seite der Aktion vorbei, dann seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

Lasst euch entführen in die wundervolle Welt der Hochzeitsblogs und genießt die Adventszeit!